Samtgemeinde Tostedt
 
 

Heilmeditation: Begegnung mit deinem inneren Kind

Mi, 17.04.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Standort anzeigen

Jeder trägt ein inneres Kind in sich. Es begleitet uns ein Leben lang. Viele schmerzliche Erfahrungen, Ängste und Enttäuschungen, die wir einmal erlebt haben, sind uns vielleicht gar nicht mehr bewusst. Ein Teil von uns – das innere Kind – hat sie jedoch noch lange nicht vergessen. Wenn wir Ängste erleben oder ungewöhnliche Strategien entwickeln, um auf Situationen zu reagieren, hängt dies oft mit unserem verletzten inneren Kind zusammen.

In dieser Meditation wollen wir unser inneres Kind kennenlernen und versuchen zu verstehen, wie dieser Teil von uns unser Handeln und Denken beeinflusst. Was können wir tun, um auf das innere Kind einzugehen und damit wieder ein bißchen mehr in unsere eigene Kraft zu kommen?

INFO: www.maren-arndt.de/diverse-seminare/heilmeditationen/

Rubrik
Gesundheit/Wellness

Veranstalter
Maren Arndt
Eichhofstraße 7, 21255 Tostedt
Kontaktdaten
Telefon: 0160 6955409
E-Mail:
Homepage: www.maren-arndt.de

MarenArndt.jpg
MarenArndt.jpg