Samtgemeinde Tostedt
 
 

Vorlage - 03.17/005  

Betreff: Anschaffung von Infokästen für die Standorte "Am Sportplatz" und am Gerätehaus der Feuerwehr Hauptstraße 22
Status:öffentlich  
Federführend:03 Gemeinde Heidenau   
Beratungsfolge:
Verwaltungsausschuss der Gemeinde Heidenau Vorberatung
Rat der Gemeinde Heidenau Entscheidung
15.02.2018 
Sitzung des Rates der Gemeinde Heidenau geändert beschlossen   
Generations-, Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Heidenau Vorberatung
07.02.2018 
Sitzung des Generations-, Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Heidenau geändert beschlossen   
25.04.2018 
Sitzung des Generations-, Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Heidenau zurückgestellt   

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Beschlussvorschlag:

Wird in der Sitzung erarbeitet

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Sachverhalt:

Der Gemeinderat Heidenau hat beschlossen, Infokästen am Sportplatz neu aufzustellen und am Standort „Feuerwehr“ auszutauschen. Der Standort Sportplatz ist gedacht für die Aufnahme der Karten unserer Wanderwege und Informationen dazu.

 

Am Standort Feuerwehr soll der vorhandene Kasten durch eine größere Anlage ersetzt werden, die dann auch von den Heidenauer Vereinen genutzt werden kann.

Die Verwaltung wird in der Sitzung verschiedene Anlagen vorstellen.

 

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Finanzielle Auswirkungen:

x

Keine finanziellen Auswirkungen

 

Finanzielle Auswirkungen

 

 

 

2018

2019

2020

2021

2022

 

Umsetzung der Maßnahme

 

1.

Ergebnishaushalt

 

1.1.

Erträge

 

 

 

 

 

 

Summe Erträge

 

 

 

 

 

1.2.0.

Personalaufwendungen

 

 

 

 

 

1.2.1.

Sach- und Dienstaufwendungen

 

 

 

 

 

1.2.2.

Transferaufwendungen

 

 

 

 

 

1.2.3.

Sonstige ordentliche Aufwendungen

 

 

 

 

 

1.2.4.

Abschreibung

 

 

 

 

 

 

Summe Aufwendungen

 

 

 

 

 

 

Saldo Ergebnishaushalt

 

 

 

 

 

 

davon bereits im Haushalt/Nachtrag enthalten:

 

 

 

 

 

 

Differenz

 

 

 

 

 

 

2.

Finanzhaushalt (investiv)

 

2.1.

Zuschüsse, Zuweisungen (Einzahlungen)

 

 

 

 

 

 

Summe Einzahlungen

 

 

 

 

 

2.2.0.

BGA

 

 

 

 

 

2.2.1.

Baukosten

 

 

 

 

 

2.2.2.

Zuschüsse, Zuweisungen (Auszahlungen)

 

 

 

 

 

2.2.3.

Sonstige investive Auszahlungen

 

 

 

 

 

 

Summe Auszahlungen

 

 

 

 

 

 

Saldo Finanzhaushalt

 

 

 

 

 

 

davon bereits im Haushalt/Nachtrag enthalten:

 

 

 

 

 

 

Differenz

 

 

 

 

 

 

 

Haushaltsmittel bzw. Verpflichtungsermächtigungen H. v. … müssen üpl./apl. zur Verfügung gestellt werden, die Deckung ist gewährleitet durch Mehreinnahmen/Minderausgaben beim Konto/bei den Konten:

 

 

Haushaltsmittel müssten im zukünftigen Haushalt/Nachtrag aufgenommen werden.

 

 

Sonstige Erläuterungen:

 

 

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Anlage/n: