Samtgemeinde Tostedt
 
 
ALLRIS - Auszug

23.06.2011 - 4 Feststellung der Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Hoffmann verweist auf die Sitzung des Verwaltungsausschusses vom 26.05.2011 und die dort beschlossene Nutzungsvereinbarung der Schützenhalle Tostedt mit dem Tostedter Schützenverein. Er bittet um Auskunft, aus welchem Grunde der Tagesordnungspunkt nicht in der heutigen Sitzung behandelt wird.

 

Herr Bostelmann erklärt, dass die Zuständigkeit für die Mittelfreigabe vom Gemeinderat auf den Verwaltungsausschuss übertragen wurde. Der Verwaltungsausschuss hat die Mittel in seiner letzten Sitzung bereits freigegeben.

 

Auf Grund einer darauf hin folgenden Diskussion, schlägt Herr Bostelmann vor, dass der Tagesordnungspunkt „Nutzungsvereinbarung zur Nutzung der Tostedter Schützenhalle“, Sitzungsvorlage 07.15.238, auf die heutige Tagesordnung nachgesetzt wird.

 

Beschluss (28 Ja : 1 Nein : 0 Enthaltungen):

 

Der Tagesordnungspunkt „Nutzungsvereinbarung zur Nutzung der Tostedter Schützenhalle“, Sitzungsvorlage 07.15.238, wird als Tagesordnungspunkt 24 nachgesetzt. Die darauffolgenden Tagesordnungspunkte verschieben sich um je eine Ziffer.